Produkte / Leistungen

Außen- und Innenbeschattung

Rollos

Der multifunktionale Sonnen- und Sichtschutz für Puristen

Das Rollo konzentriert sich ganz auf seine Funktion überzeugt durch sein minimalistisches Erscheinungsbild und folgt damit dem Geist der Zeit. Freihängend, mit Schnurführung oder mit Führungsschienen macht das Rollo
vor keiner Fensterform halt. Und das in vielen verschieden Stoffqualitäten. Vom Insektenschutz über einen licht-
durchlässigen Sicht- und Sonnenschutz bis hin zur totalen Verdunkelung ist alles möglich.






Kontakt

Markisen Mathis

Sonnen- und Wetterschutztechnik


Mathis Plamenko
Schorn 2a
82319 Starnberg

Telefon:+49 81 78 / 60 89 998
Mobil:0172 / 896 49 26
E-Mail:info@markisen-mathis.de




Impressum

Rechtliche Hinweise

Verantwortlich für Inhalte:
Mathis Plamenko (Inhaber)

Umsatz-ID.: DE266692589

Die Inhalte der Seite sind urheber-
rechtlich geschützt. Texte und Illustrationen dürfen nicht ohne die Genehmigung der Firma Markisen Mathis verwendet werden. Die Rechte an den Bildmotiven liegen bei den Herstellen, der von uns geführten Produkte. (siehe Vermerk im Bild)

Trotz sorgfältiger Kontrolle über-
nehmen wir keine Haftung für Inhalte externer Links. Für diese sind ausschließlich die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich.